Tischlerei  Klement

Tischlerei Klement

Wir erfüllen Ihre Wohnträume!

Tischlerei Klement

Wir erfüllen Ihre Wohnträume!

Stacks Image 6

Unser Betrieb


Schon als Kind war für mich das Arbeiten mit dem Naturmaterial Holz faszinierend.

Nach meiner 4 - jährigen Lehre zum Tischlereitechniker absolvierte ich 2012 die Meisterprüfung. Um meinen Traum von der Selbstständigkeit wahr werden zu lassen, schloss ich 2019 die Prüfung zum Unternehmer ab.

Mein Team und ich setzen auf hohe Qualität und Kundenzufriedenheit um auch Ihren Wohntraum erfüllen zu dürfen.



Stacks Image 25

Stacks Image 35


Ausführliche Beratung und individuelle Planung unserer Kundenprojekte steht bei uns an oberster Stelle.

Stacks Image 18
Stacks Image 16

Diese Website verwendet Cookies um ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.